Menu

Blog

Stangenroth Review

Yeaahh, Stangenroth is back!!Wie immer haben wir uns tierisch gefreut, endlich wieder in unser geliebtes Stangenroth einzufallen. Und wie immer war es der Oberknaller. Die Rhöner Jungs und Mädels können einfach feiern! Gleich in der ersten Runde war die Party im vollen Gange…aber der Oberhammer in Stangenroth ist eindeutig Fear of the Dark!! Bei dem Song und diesem Chor von euch bekommt man jedes Mal auf der Bühne Gänsehaut!! Megafett!!! Besonders gegrüßt ist diesmal die Crew von Feedback!! Echt cool, mit euch zu feiern! Wir freuen uns tierisch auf den nächsten Gig in 2011 in Stangenroth, vielleicht mit Vorband:-)…aber sicherlich sehen wir uns vorher in Untererthal und Aschach!!
Lohnenswert sind diesmal auch wieder unsere exklusiven Pics von Michl! Have a look!CU BLAST