Menu

Blog

Kürnach&Preppach Review

Hey, was geht ab….:-)??Am Wochenende war es mal wieder soweit…BLAST live in Kürnach[[[&]]]Unterpreppach!Dass die Jungs und Mädels im Würzburger Landkreis richtig Gas geben können, konnten wir schon ab und zu mal feststellen, aber Kürnach war echt megaklasse. Das Jugendblasorchester hat ein superfettes Kreismusikfest aufgezogen und wir waren echt stolz, Teil dieses Events gewesen zu sein. Gegrüßt sei an dieser Stelle insbesondere der Hausmeister der Halle…echt witziger Typ:-)!! Wir werden uns sicherlich bald wieder in der Würzburger Region sehen:-)!Mit nur wenigen Stunden Schlaf im Kopf, ist der BLAST Tross am Samstag gen Unterpreppach aufgebrochen, denn es galt im legendären Kaiser aufzuspielen und ordentlich die Sau rauszulassen. Nach perfektem Catering und einigen Jackies haben wir das U-Night gerockt!! Danke auch an dieser Stelle mal an unsere genialen Fans aus der bayerisch hessischen Grenzregion, die immer fett Party bei uns machen!Wer den Oberwahnsinn erleben will, sollte sich am kommenden Samstag rechtzeitig nach Stangenroth begeben…da gibt´s wieder richtig auf die Naht:-)!!CU// BLAST