Menu

Blog

Gigs in Kürnach und Unterpreppach

Am Wochenende 17./18.9.10 geht es für uns am Freitagabend zunächst in den Landkreis Würzburg nach KÜRNACH in die HÖLLBERGHALLE.
Dort steht das Kreismusikfest an, ausgerichtet vom Jugendblasorchester Kürnach, wobei wir den Partyabend am 17.9. bestreiten!Am Samstag 18.9. geht es dann weiter in den Landkreis Hassberge, genauer  gesagt nach UNTERPREPPACH in den TANZCENTER U-NIGHT (ehemals KAISER-ONSTAGE). Dort freuen wir uns auf die BAND-SAISONERÖFFNUNG und auf ein Wiedersehen mit unseren Fans aus Zeil, Hassfurt, Aidhausen usw. usw.CU, BLAST
P.S. Natürlich – und das wurden wir in den vergangenen Tagen berechtigterweise immer wieder persönlich oder per mail gefragt, seht ihr auf den Flyern nicht die aktuelle Besetzung von BLAST mit HARALD an Saxophon, CHRISTOPH an Posaune und MARCO an der Gitarre. Bedingt durch seine bereits vor dem Einstieg bei BLAST fixen, anderweitigen Termine bis einschließlich Mitte Oktober, kann Marco bis dahin noch nicht alle BLAST-Termine wahrnehmen.Steckbriefe und Fotosessions von den drei neuen BLASTERN sind jedoch in Arbeit, so dass im Laufe des Septembers diesbezüglich Homepage und auch die Bandfotos aktualisiert werden!