Menu

Blog

Oberwerrn Review

Oberwerrn, was soll man dazu
sagen?  Einfach nur unglaublicher Waaaahnsinn!!Nach zwei Jahren war es soweit. Wir durften zum wiederholten Mal auf
dem legendären Septemberfest Oberwerrn aufspielen. Schon seit
Wochen hatten wir uns auf dieses Highlight gefreut, aber was sich an
diesem Abend abspielte, hat unsere Erwartungen deutlich
übertroffen!! Nachdem der Hunger der Mucker mit herrlichen
Köstlichkeiten (KesselfleischJ) gestillt war, haben wir das Zelt gerockt!Die Stimmung war echt
von Anfang an der Oberknaller!!! Oberwerrn kann einfach
feiern, und somit habt Ihr es doch tatsächlich geschafft, die vergangenen Montagabende des
Septemberfestes 2006 und 2008 stimmungsmäßig noch zu toppen – und das war echt
mal nicht leicht!
Man erlebt es als Band wirklich nicht oft, dass sich ein Publikum in einer
Spielpause nicht so einfach in die Bar verabschieden lässt, sondern minutenlang
singend und klatschend vor der Bühne weiterfeiert, während wir uns Backstage
bereits für´s dritte Set umziehen- einfach nur der Hammer!!!Schaut Euch einfach die
stimmungsvollen Bilder vom Montag an – durch Anklicken des Bilds oben gelangt
Ihr direkt zur Galerie!Ein absoluter RIESEN DANK geht
abermals an die Oberwerrner Dorfjugend und alle freiwilligen Helfer aus
Oberwerrn!Es ist schon eine außergewöhnliche Leistung, alle zwei Jahre solch eine
Top-Veranstaltung zu organisieren und sehr erfolgreich durchzuziehen, und es
ist für uns eine große Freude, Teil des Ganzen zu sein!Dank auch an Bernie Kimmel, der
für unseren Flo eingesprungen ist!Thanks an Wozi, der bissl
was gefilmt hat…lasst euch mal überraschen – und wer noch auf´s Filmchen möchte muss einfach am 25.9.10 zur Saisoneröffnung nach Stangenroth in die Rhönfesthalle kommen :))
Bis zu den nächsten Gigs am 17.9. in Kürnach und am 18.9. in Unterpreppach im U-Night (Vorankündigungen hierzu folgen in den nächsten Tagen),Eure
BLASTer