Menu

Blog

Reiterswiesen Review

Halli, Hallo, Hallöchen!Und servus an alle da draußen an diesem wunderschönen verregneten Julinachmittag. Zum Glück gibts heute Abend ein Zelt. Aber nicht so schnell:gestern war ja auch noch ein Partyabend. Aaalso:
Fette Sache gestern in Reiterswiesen, denn der örtliche Schützenverein trifft seit sage und schreibe 100 (spricht:EINHUNDERT) Jahren ins Schwarze. Gestern war dann aber eher das kleine Schwarze gefragt, denn das musste natürlich ordentlich gefeiert werden. Lasst euch kurz sagen: auch bei der Wahl der Band habt ihr einen Volltreffer gelandet! So feierten wir mit allen Schützinnen und Schützen was das Zeug hielt, geil wars. Vielen Dank für alles, wir wurden sehr herzlich empfangen und kein Wunsch blieb offen – kurzum eine vorbildliche Organisation!
Ganz besonders bedanken wollen wir uns bei den Jungs und Mädels der Band FEEDBACK. Geiler Job, echt, ihr habt dem Publikum schon mal ordentlich eingeheizt und später auch noch das Thekenteam zum Schwitzen gebracht – weiter so!!!
So Kinder, dann sag ich mal BIS GLEICH! Heute Abend wird gerockt!Seb // BLAST