Menu

Blog

Röthlein Review

Buenos Dias BLAST-Muchachos!Also eins steht mal fest, wenn das am Freitag keine sambawürdigen Temperaturen waren, dann will ich Heinz-Rüdiger heißen! Schon beim Soundcheck floss es uns aus allen Poren und das, obwohl noch alle Bühnenlichter AUS waren. Aber ihr wisst ja, dass wir für euch bis an die Schmerzgrenze und darüber hinaus gehen. So konnten wir abermals fette Beats und sommerliche Rhythmen für euch produzieren, zum mittlerweile vierten Mal rockten wir die Samba und auch dieses mal wurde das Gelände rund um die Sportanlage des TSV Röthlein wieder in einen unterfränkischen Zuckerhut verwandelt. Viel Sand und viel Rum waren nötig um diese unmenschliche Hitze zu ertragen und wir müssen sagen – das habt ihr gut gemacht!!! Ein Großes  Lob an alle, die sich zu uns ins Zelt getraut haben, wir haben die Regler extra etwas nach oben geschoben, um euch mit unseren Basswürfeln trocken zu blasen! So war die Samba auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg, wir hoffen die 1500 Wahlbrasilianer waren der gleichen Meinung!!!
So denn, bis zum nächsten Wochenende. Wenns nicht abkühlt, kommt doch einfach ohne Klamotten!!!Seb // BLAST