Menu

Blog

Wernecker Bierwoche Review

Buenos Dias Matthias……und servus an alle Verrückten, die gestern mit uns in Schnackenwerth die
Wernecker Bierwoche gerockt haben! Es war eine unvergesslich genialer Abend, da
kann man nur noch sagen: IHR SEID DER WAHNSINN!!! So ein Meer aus Händen sucht
wirklich seinesgleichen, ich krieg immer noch Gänsehaut, wenn ich daran denke!
Ganz lieb grüßen wollen wir Birgit W. grüßen, die ganz ohne Sprit die Bühne
gerockt hat, dass und jetzt noch ganz heiß wird! Außerdem geht eine dicker Kuss
an die Mona, schön, dass du dich wieder mal hast blicken lassen!Besonderen Dank möchten wir an die Veranstalter, die Wernecker Brauerei, Roland
Hofmann + Team sowie an die örtlichen Helfer in Schnackenwerth richten! Das
Fest war vom Scheitel bis zur Sohle vorbildlich organisiert und sowohl uns, der
Band, als auch den Gästen, hat es an nichts gefehlt! Weiter so!!!So, mit uns geht es schon morgen weiter – HESSELBACH WIR KOMMEN!!!Keep on Lena Meyer-Landruthing!!!Seb // BLAST