Menu

Blog

Look Review

Codewort: Himmelfahrtskommando!Look, Look, Look….was für ein unvergesslicher Abend gestern in der altehrwürdigen Kurstadt Bad Kissingen! Man hatte  den Eindruck, dass das gesamte Partyvolk der Region nur ein Ziel kannte: Look! Als wir die Menschenmassen bereits ab 21 Uhr gesehen haben, war uns klar, das wird wahrlich ein Feiertag! Nachdem die Mägen der Mucker und Techniker befriedigt waren und gegen 23 Uhr die Live Garage endlich geöffnet wurde, strömten die Massen! Um 23 Uhr war die Location Look voll und der Einlass wurde gestoppt! Die Stimmung war der Megahammer und wir hatten Mega-Spaß!
Auch unser Geburtstagskind Jürgen wurde von euch und uns vor und hinter der Stage entsprechend gefeiert! Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an das gesamte Look-Team und wir sehen uns bestimmt wieder!Und keinesfalls vergessen….am 21.5 BLAST live in Steinach! Da wird wieder ordentlich gerockt!