Menu

Blog

Stammheim Review

Ahoi an alle BLASTaholics!Auch wenn es das Wetter noch nicht vermuten lässt, aber die Weinfestsaison ist bereits in vollem Gange! So rockten wir gestern mit ganz Stammheim zum Auftakt des “Stammicher Weinfestes” bei subsibirischen Temperaturen in die Nacht, wäre doch gelacht wenn einem bei geiler Mucke und legger Schobbn nicht warm wird. Das haben sich auch alle anwesenden Schoppenfetzer gedacht und so die Nacht zum Tag gemacht! Alle, die noch ein kleiner Kälteschauer plagte, konnten sich in der Bar an Hochprozentigem verköstigen. Ihr wisst ja, das beste Jäckchen ist immer noch das Konjäkchen!!! Uns hats sehr viel Spaß gemacht, das ein oder andere Stammheimer Gesicht ist uns ja bestens bekannt, auch wenns um drei Uhr etwas verquollen aussah! Lieben Gruß und ein Kuss geht an die Christine, die weltallerbeste (Ex)Weinprinzessin der Welt! Wir wünschen dem Stammheimer Weinfest noch ein paar geile Tage, frei nach dem Motto: “Jetzt trink mer noch er Flascherl Wein, HOLLARIAHO”!
Bis bald,Seb // BLAST