Menu

Blog

BLAST in Kützberg am 30.1.10

Hi BLAST Fans,der Samstag 30.1.10 steht ganz unter dem Motto BACK TO THE ROOTS -was dies bedeutet?
Nach mittlerweile satten 5 ins Land gezogenen Jahren kehren wir endlich in eine der ersten Locations des Schweinfurter Landkreises zurück, in denen wir live unser Unwesen getrieben haben, und zwar in die Kützberger TSV-Sporthalle!
Wir freuen uns sehr, mit dem TSV-Kützberg als Veranstalter und natürlich mit EUCH einen PARTYABEND MIT VIELEN SPECIALS feiern zu können. Genaueres hierzu findet Ihr im Flyer!
Im Set dieses Abends wird sich dann bereits auch der ein oder andere Stimmungsknaller der angebrochenen Faschingssaison 2010 geschlichen haben, das komplette BLAST-Faschings-Set wird es allerdings erst am Faschingswochenende selbst zu hören geben – man muss es ja spannend machen!
Also auf nach Kützberg,CU, BLASTÜBRIGENS: Der Veranstalter akzeptiert die ERZIEHUNGSBEAUFTRAGUNG – als Download erhältlich auf unserer HP unter links/Übertragung der Erziehungsberechtigung/PDF