Menu

Blog

Aidhausen Review

Ein sportliches “Grüß Gott” nach Aidhausen!Zum mittlerweile VIERTEN Mal (oder? verbessert mich wenn ich Unrecht habe!) rockten wir am letzten Samstag Aidhausen und ich muss sagen, die Stimmung wird von Mal zu Mal besser, denn so ein Tohuwabohu wie am vergangenen Wochenende war noch nie dagewesen! Vielen Dank an alle Feierverückten und an alle bekannten Gesichter – schön euch wieder mal gesehen zu haben. Ihr ward der Wahnsinn!
Special Thanx an die Jungs der Band “PARTYROCKERS” für den Support und ne mehr als amtliche Show! Habt ihr gut gemacht Jungs!!
Außerdem wollen wir uns bei diversen Unterwäschewerferinnen für schlüpfrige Dessous bedanken!!! Ich hoffe ihr habt euch beim Heimlaufen keine Blasenentzündung geholt (oder hattet ihr etwa noch ne LANGE Unterhose dabei!!!). Geil, geil, geil!!!Jetzt heißt es rüsten für unsern “BACK TO THE ROOTS” Gig in der Heimat! Wir freun uns tierisch!!!Bis bald,Seb // BLAST