Menu

Blog

Bad Kissingen Review

Prost Neujahr……oh, zu früh!Bevors ab ins neue Jahr 2010 geht hier noch schnell letzte Eindrücke vom vergangenen Samstag:
Wie schon im letzten Jahr spielten wir am zweiten Weihnachtsfeiertag im Tattersall in Bad Kissingen ordentlich einen auf: Rock X-MAS mit…..na wem wohl…..UNS natürlich! Unserem Ruf folgten auch dieses Jahr hunderte Christkinder, Weihnachstmänner und Knecht Ruprechte, um an den Cocktailbars das hart verdiente Weihnachtsgeld zu verjubeln! Und auch wir hatten wieder einen Riesenspaß. Kein Wunder, denn das Kissinger Publikum schafft es immer wieder uns zu pushen und das Letzte aus uns rauszukitzeln. Thanx a lot, es war ein würdiger Jahresabschluss und geiler Gig im Tattersall, danke fürs mitsingen, klatschen, zappeln und rumhüpfen, soweit wir das von der Bühne beurteilen konnten hats euch gefallen, oder??? Liebste Grüße an die Lizzy und die Julia, schön, dass ihr da wart!!!
So, schon wieder ein Jahr rum, an dieser Stelle ein riesiges DANKESCHÖN an unsre Gönner, an unsre Jungs von der Firma Tonlighter und natürlich an euch, unsre Fans, für geile Abende, fette Partys und lustige Stunden!!!Wir freun uns auf ein erfolgreiches Jahr 2010!Keep on blasting……..und rutscht gut nei!!!Seb // BLAST