Menu

Blog

Stadthalle Schweinfurt Review

Schönen Vorheiligabend euch allen!Kurz vor der Bescherung will ich noch kurz den gestrigen Abend Revue passieren lassen:
Traditionen sind was Schönes, wie wir finden, deshalb ist der vorweihnachtliche Gig in der Stadthalle auch für uns etwas ganz Besonderes. Wir wollen uns bei euch bedanken, dass ihr, trotz großer x-mas Disco-Offensive, den Weg in die Stadthalle gefunden habt, und das gleich so zahlreich!!! Wir fandens gestern wieder mal MEGAverschärft, außerdem war es bitter nötig, vor der besinnlichen Zeit nochmal ordentlich auf die Meetwurscht zu hauen! Ein “Fetter Respekt” an meine 5.30 Uhr-Crew fürs lange Durchhalten und jede Menge Spaaaaaaß, namentlich Bob, Marco, Meike und Stefan (Jesus, so eine Schlagseite hab ich selten erlebt!). Außerdem ein dickes Bussi an die Bine, die kleine Tanzmaus, fürs anregende Boodieshaken. Da machts Spaß auf der Bühne zu stehen und die Aussicht zu genießen!
So jetzt wünschen wir euch ein frohes Fest, lasst euch reich beschenken und erholt euch bis zum 26., da heißt es zum letzten Mal in diesem Jahr: BLAST – just blowing you away!Übrigens – eine BEST OF Galerie gibt es hier – wie immer aufgenommen von Michael Baumgärtner!Merry X-mas!!!Seb // BLAST