Menu

Blog

Untererthal Review

Moinsen!Alles klar in “Unnerirtl”? Wir hoffen ihr habt unser drittes Gastspiel in den heiligen Hallen der Erthalhalle gut überstanden! Und ihr wisst ja, das bisschen Kopfweh hat noch keinen umgebracht! 1100 Gäste zählten wir am gestrigen Samstag und um es weniger statistisch auszudrücken: es war so voll, dass sich der Kassentisch verselbstständigte und auf Wanderschaft ging! Vielen Dank an unser Rhöner Publikum für die geile Stimmung und die fetten Chöre! Abermals danke an unsre hessischen Freunde für die lange Anreise und das Durchhaltevermögen in der ersten Reihe!
Thanx an Bernie für das schnelle Einspringen: guter Job, gute Witze ;), guter Mann!!! Ein riesiges DANKE an Philip Marienfeld, der Benni die letzten zwei Monate vertreten hat, für geile Gigs und ne geile Zeit, danke für deinen Einsatz und dein vorbildliches Engagement!
So denn, macht et ma jut! Wir sehn uns in Heidenfeld!Seb // BLAST