Menu

Blog

Mittelstreu Review

Juten Tach…
….an alle Mittelstreuer, Frankfurter, Wettringer und an alle die ich vergessen habe! Jetzt is die Bombe (im wahrsten Sinne!) endlich geplatzt: am vergangenen Samstag präsentierten wir im Mittelstreuer Tanzzentrum unser neues Sahneschnittchen, Moni genannt, dem vorrhöner Publikum. Ein Augen- und Ohrenschmaus, wie wir finden, und ihr wohl auch, wenn man Gästebucheinträgen und Feierbeteiligung glauben schenken kann!!! Die Hütte war nämlich knall voll und das, obwohl “Wetten, dass..?” lief und noch viel mehr obwohl in Sulzfeld unser alter Freund und Kupferstecher DJ Double U wieder mal Platten verlegt hat ! (Nix für ungut, Jürgen!!!) Vielen Dank an alle, die unserer neuen Perle einen so warmen Empfang bereitet haben, es war auch für uns ein Fest. Und wenn man bedenkt, dass auf Grund dieses Events extra Moni-Fans aus Frankfurt angereist sind, kann man da echt nur den Hut ziehen! Außerdem natürlich auch ein Dank an unsre Edelfans aus Oberwerrn, Wettringen, Stadtlauringen und Special Thanx an den Gabe, den alten Musikerpolizisten!!
Wir freun uns wahnsinnig auf die kommenden Gigs! Ihr dürft gespannt bleiben! Nur soviel vorweg: es lohnt sich die weite Anreise nach Untererthal auf sich zu nehmen!
Bis denn grüßt aus Würzburg,Seb // BLAST