Menu

Blog

Grettstadt Review

Hallo erstmal…
…ich weiß gar nicht ob sie´s schon wussten, aber am vergangenen Freitag war KIRM in Grettstadt! Boa ey! Selbstverständlich war da so einiges geboten: Tanzbeinschwingungen, Armwedeln, Kopfnicken und Rumkrakeelen stand genauso auf dem Programm wie heftigstes Popowackeln zu frischen Beats und fetten Sounds aus unsren Boxen direkt in euer Innenohr!!! Denn eure Lieblingsbeschäftigung am Wochenende ist ja bekanntlich feiern, abgehn und Spaß haben. Ganz besonders auf seine Kosten konnte man in Grettstadt kommen, denn die Dorfjugend hat sich trotz heftigstem Gegenwind ordentlich ins Zeug gelegt und ne fette Party auf die Beine gestellt, die keinen Wunsch offen lies! Tausend Dank an alle Beteiligten, und fetten RESPEKT an die Veranstalter in Grettstadt, wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt!
So, am nächsten WE gibts dann wieder ´ne Rhön-Grabfeld-Invasion! Wir freun uns schon!Seb // BLAST