Menu

Blog

Ramsthal Review

Tach!
Ramsthal – Jedesmal – Optimal!!!
Aber am vergangenen Freitag wars nicht nut optimal sondern “HAMMERMÄßIG”, um mal Deutschlands Poptitan zu zitieren. Am Wahlwochenende habt ihr bereits am Freitag genau die richtige Wahl getroffen und euch für die BLAST-Union entschieden! Richtig so. Nach ersten Hochrechnungen strömten knapp 3000 Berechtigte ins Wahl……äh….Weinlokal. Unsrer Meinung nach ist die Koalition aus BLAST und BAR der einzig wahre Weg, um dieses Land über Wasser zu halten. Vielen Dank für euer Vertrauen.
Und jetzt auf deutsch: das Weinfest in Ramsthal ist eine absolute Granatenveranstaltung!!! Ein riesen Dankeschön an euch alle, denn wer solange Party macht, bis es an allen Ecken und Enden von der Decke tropft, hat ein echtes Lob verdient! Liebste Grüße diesmal an die Nicole, deren Namen ich mir jetzt endlich merken kann, und an die hübsche Blondine, die halbrechts vor der Bühne alles gegeben hat!
Wir sehen uns nächstes Jahr auf dem Ramsthaler Weinfest! Geheimtipp für alle BLASTaholics: 9.10.09, Grettstadt.
Tschö mit ö!Seb // BLAST