Menu

Blog

Hopferstadt Review

Moin!
Schönen Sonntag und beste Grüße in den Ochsenfurter Gau!
Neuland betraten wir gestern Abend bei unsrem Gig in Hopferstadt auf unserer Mission “BLAST für die Welt”! Zum ersten Mal standen wir im Raum Ochsenfurt auf der Bühne, denn die Musikkapelle Hopferstadt hatte zu ihrem 110jährigen Jubiläum Wind von uns bekommen und uns kurzum gebeten, doch mal ein kleines Stelldichein zu geben. Gleich vorne weg: die lange Anreise hat sich gelohnt!!!Tausend Dank an alle Beteiligten, vor allem an die Verantwortlichen und das Team der MK Hopferstadt, für diesen geilen Abend bei euch. Es ist nicht ganz leicht, neue Landkreise zu erobern – wird man aber so herzlich empfangen wie bei euch, sowohl vom Publikum als auch vom Veranstalter, ist jegliches Eis sofort gebrochen. Wir hoffen, euch hats auch Spaß gemacht, denke wir werden uns jetzt öfter bei euch in der Gegend sehen und vorallem hören.
Special Thanx an unsre Edelfans aus der ersten Reihe, die extra auf ein Sascha-Konzert (!!!) verzichtet haben um uns in Hopferstadt anzufeuern. Danke auch an Nadine, Kathrin und co., die trotz navigationstechnischer Schwierigkeiten (Feldweg-Anreise!) mit uns Party gemacht haben! Geile Sache!
Nochmals THANX an alle für einen unvergesslichen Abend!
Bis Montag dann!!!Seb // BLAST