Menu

Blog

Wöllbicher Kirmes Review

Servus nach Wollbach und Umgebung!
Der erste Streich ist getan: unser Hammer WE begann gestern Abend gleich mit einem “BIG BANG” auf der Wöllbicher Kirmes! Der monsunartige Regen schwemmte soviele Gäste ins Festzelt bis einfach keiner mehr reinging. Und wenn in Wollbach schon mal Kirmes ist, dann wird da gefeiert ohne Unterlass. Geile Stimmung, hitziges Publikum, volles Haus und “er Affehitz” – mehr braucht man nicht um im allwochenendlichen Partywahnsinn seinen Spaß zu haben! Und den hatten wir definitv gestern bei euch! Vielen Dank für euern Applaus, Wöllbicher Kirmes – gerne wieder mit uns! Unsre Nummer habt ihr ja!
So, jetzt noch schnell Haare legen und Rückenhaare epilieren: heute Abend gehts ab in Hopferstadt!
On the road again…mit BLAST!
Bis gleich,Seb // BLAST