Menu

Blog

Bercher Kirm Review

Tach auch!
Endlich! Die BLASTfreie Zeit hat ein Ende und zurecht wurde am Freitag der Bandurlaub mit einer mehr als gebührenden Sause in Bergrheinfeld beendet!!! Traditionell ist mittlerweile unser Gig zusammen mit den Jungs von Number Nine zum Kirchweih-Auftakt, und auch traditionell geil!!! Die Bercher Kirm ist eben eine Institution, die auch durch immer härtere Auflagen nicht tot zu kriegen ist! Gut so! Der vergangene Freitag war auf jeden Fall wieder mal Beweis dafür, dass man in Berch zu feiern weiß und das Fest seines gleichen sucht!! So! Thanx a lot an euch alle, BLAST-Fans, Number Nine-Fans oder einfach nur Kirchweih-Fans für diese fette Nacht.
Special thanx natürlich an die Jungs von Number Nine, es macht soviel Spaß euch auf der Bühne zuzusehen und backstage mit euch zu quatschen. Ihr wisst ja – jederzeit und jederorts gerne wieder!!! Danke auch an euch für den verschärften Abend!
So, wir wissen ja, dass ihr uns ganz arg vermisst habt, deshalb gibts uns nächstes Wochenende gleich mal im Tripelpack!!! Wer an allen drei Veranstaltungen teilnimmt, bekommt einen Eintritt geschenkt! Also ums konkret zu machen: Freitag: Wollbach, Samstag: Hoppferstadt, Montag: Rödelsee!!!
Jiiiiiiihaaaaaaaaaaa!Seb // BLAST