Menu

Blog

Thundorf Review

Hellas!
Auch am Freitag waren wir wieder verschärft unterwegs und zwar im schönen Thundorf. Auch dort gabs ein Sportvereinsjubiläum zu befeiern, der große TSV Thundorf ist schon 40 Jahre alt und sieht dabei noch so gut aus!
Obwohl der deutsche Sommer gerade auf Malle Urlaub macht (wo auch sonst) und die Temperaturen eher zu wünschen übrig ließen war das Festzelt um elf Uhr voll mit feierwütigen Thundörfern, Rothhäusern, Kützbergern und natürlich mit uns, der Band, die man halt für solche Anlässe bucht! Beste Grüße gehen diesmal an unsre neue Freundin, die Nicole, die es geschafft hat, den Backstage Bereich innnerhalb von zehn Minuten in ein Tollhaus zu verwandeln. Nicole, du bist “er saubers Mädle”! (Und liebe Grüße auch an deinen Freund, den Heiko und alles Gute zum Einjährigen!)
So, am kommenden Freitag ist wieder mal Heimspiel angesagt: BLAST @ Schweinfurt! Aber Vorsicht: um 19 Uhr gehts schon los!
Bis dahin…Seb // BLAST