Menu

Blog

IKEA Eröffnungsparty Review

God dag (= guten Tag auf schwedisch!)
Selbst der größte Möbelmuffel müsste es schon mitbekommen haben: Würzburg hat ein neues, bombastisches und vorallem schwedisches Einrichtungshaus!! Juhuuu! Wenn das kein Grund ist zu feiern weiß ich auch nicht! Aus gegebenem Anlass wurde das  Vogel Convention Center in Würzburg in eine Partymeile der Extraklasse verwandelt, um die altehrwürdigen Produkte Billy, Lack, Malm und Co. hochleben zu lassen. Die hierfür engagierte Eventagentur PROMOTION Line hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und als wir das VCC betraten fielen uns fast die Augen aus dem Kopf: die halbe Halle wurde in einen Strand verwandelt, Cocktailbars soweit das Auge reichte und ein Backstagebereich, der uns das Gefühl gab, wir seien im Bandhimmel. Erfreulicherweise kam hinzu, dass die IKEA Belegschaft in verschärfter Partylaune schwelgte, was sich darin äußerte, dass ALLE vom ersten bis zum letzten Song abgegangen sind wie fünfzehn losgelassene Elchherden!!!
Kurzum: wir möchten uns bedanken bei allen, die den Samstagabend ermöglicht ,mitgestaltet und versüßt haben, angefangen von den IKEA Verantwortlichen + Belegschaft über Andi Puhl (Radio Gong) bis zur Eventagentur Promotion Line! Summa summarum ein unvergesslicher Abend mit schwedischem Flair und unendlicher Gastfreundlichkeit. Wir hoffen wir konnten mit unsrer Musik für den passenden Rahmen sorgen, ich denke doch, dass das Applaus-o-meter Bände sprach!
Sollte wieder mal ein IKEA eröffnen, vielleicht auf Honolulu oder so, wir sind dabei (wenn ihr uns wollt!).
Thanx a lot und bis bald!Seb // BLAST