Menu

Blog

Wernecker Bierwoche Review

Greetings!Wie jedes Jahr erfreute sich auch dieses Mal die Wernecker Bierwoche wieder extremer Beliebtheit! Warum auch nicht, denn es gibt legger Kalthopfenschale, Mädsche im Überfluss und an jedem Abend geile Mucke! Am besten wars aber natürlich am Mittwoch, da haben ja schließlich wir gespielt!
Fett geil fanden wirs auf dem ” Wernecker Wöchle”, welches diesmal in Stettbach ausgetragen wird. Und so falsch können wir nicht gelegen haben, den ca. 2000 Bierwochen- (und BLAST) Fans waren der gleichen Meinung! Für uns wars der Anfang einer Hardcore-Partywoche, man musste also aufpassen, dass mans da nicht so übertreibt, was zumindest mir nicht wirklich gelungen ist! Whatever, man muss die Feste eben feiern wie sie fallen!
Wir wünschen dem Fest in “Stäibi” einen guten Verlauf und sehen uns dann hoffentlich wieder im nächsten Jahr!
 Servus sagt……der Seb // BLAST