Menu

Blog

Suzie Sommerfest Review

Servus und gleichzeitig schönen Sonntag Abend!
Geil wars gestern am und im Suzie in Schweinfurt. Kalt wars auch. A****kalt um genau zu sein. Wir dachten beim Soundcheck noch, bei dem Wetter kommen keine 50 Leute. Zwei Stunden später war das Festgelände randvoll!!! Tausend Dank an euch alle, die ihr euch bei gefühlten 5 Grad raus getraut habt, ehrlich ein fettes RESPEKT von der gesamten Band. Hoffentlich konnten wir euch mit unsren Beats und Rhythms etwas einheizen, von der Bühne sah es auf jeden Fall so aus als hättet ihr ordentlich Spaß gehabt. Wir übrigens auch! So wurde aus dem Sommer…äh…..Winterfest noch ne fette, fette Paaaaaaaatyyyyyy mit allem, was dazu gehört!Bedanken möchte ich mich diesmal bei allen Abgeordneten der Feuerwehr Poppenhausen für die geilo Aftershow-Sause im “Schbridsehaus”. Mir gehts zwar heut echt schlecht, was auch daran liegen könnte, dass ich neben unsrem Trompeter aufgewacht bin, aber es hat sich gelohnt! Superb sach ich da! Thanx an Rainer und Dani Schmitt, Brauni + 1 und natürlich an den Schibbi, den weltallerbesten “Beggeschläicher” und Taxifahrerzusammenfalter der Welt!!! Geile Sache, echt!Bis Mittwoch, nächste Woche gibts dreimal BLAST – just blowing you away!Seb // BLAST