Menu

Blog

Danke Poppenhausen !!!

… noch bevor unser Seb wie gewohnt seine Eindrücke vom gestrigen Ober-Hammer-Abend in die Tastatur hackt, schon mal unser Dank an Euch – es war einfach genial mit Euch!
Bilder vom Gig kommen in Kürze, unter anderem eine komplette Galerie von Michl Baumgärtner (www.coverphotos.de)!!!
CU – spätestens am Suzie Wong OpenAir am 6.6.09, BLASTPoppenhäuser Bierwoche – Rest in Peace!Auch ich will noch einige Zeilen zum vergangenen Freitag los werden:
Wir wollen natürlich danke sagen:
Danke an euch, die ihr uns Woche für Woche das Gefühl gebt, dass ihr das, was wir da tun, gut findet – so auch am Freitag auf der Bierwoche. Es ist für uns Musiker wirklich der Hammer, dort auf der Bühne zu stehen. Tausend dank an euch, unser PUBLIKUM.
Außerdem danke an das Team der Poppenhäuser Bierwoche, welches es 42mal geschafft hat eine Monsterparty auf die Beine zu stellen! Respekt für die vergangenen Jahre.
Special Thanx an unsere Firma, die Firma TONLIGHTER, die uns Woche für Woche begleitet und mindestens genauso viel Applaus verdient hat wie wir. Ihr macht einen Top-Job, Jungs!!! Namentlicher Dank an Oli, Jürgen, Daniel, Flo, Dominik, Stefan, Bill und alle Helferlein, die ich hier vergessen hab!
So, jetzt isses geschafft und ich hoffe ihr habt euch die Augen aus dem Kopf geheult, da die Poppenhäuser Bierwoche in dieser Form nicht wieder stattfinden wird! Wir finden es sehr, sehr schade!!!!Bis bald,Seb // BLAST