Menu

Blog

Zeil a. Main Review

Tadaaaaaaaa!
So, jetzt hab ich heute extra mal nicht so lange gepennt, um euch mit den heißesten News aus Zeil zu versorgen. Danke, ich kann euern Applaus förmlich spüren…..!
Jetzt aber Gedanken sammeln und den vergangenen Abend in klaren Sätzen zusammenfassen:
Düstere Wolken brauten sich über Zeil zusammen, als wir über die Autobahn schossen, aber das waren wir ja schon gewohnt! Auch in den letzten Jahren war das Göller Hoffest nicht gerade mit Sonnenwonne gesegnet. Das allerdings is den Zeilern ziemlich “Rille”, egal ob Wolkenbruch oder Hagelsturm, wenn die Brauerei ruft, dann wird gefeiert und das bis einem kein Hut mehr passt! Richtig so! Zum mittlerweile dritten Mal stellten wir das Rahmenprogramm für die Sause, noch nie mit einer so hohen Besucherzahl wie gestern! Schon mal danke an alle, die trotz feuchtem Klima den Abend  noch feuchtfröhlich haben enden lassen. Es war ein geiles Fest mit allem, was dazu gehört: Bier in Strömen, Stromausfall, Porno-Publikum und einer Band in Bestform! Auch schön ist, dass man immer so viele vertraute Gesichter in Zeil trifft, fett, dass ihr uns die Treue haltet!
Heute Abend gehts dann in Bad Kissingen weiter! Wir hoffen auf rege Beteiligung!Bis später,Seb // BLAST