Menu

Blog

Unterspiesheim Review

Servus Spersum und Umgebung!
Fett wars am vergangenen Freitag in Unterspiesheim. Schon im Vorfeld platzten die Internetforen aus allen Nähten, so freute sich das fränkische Feiervolk aufs alljährliche Spersumer Bierfest. Auch wir haben uns drauf gefreut – zurecht, denn die Unterspiesheimer können feiern, das haben sie am Freitag bewiesen. Tausend Dank an euch, die ihr das Festzelt so frequentiert habt, das man nicht hat umfallen können! Goil wars!
Special Thanx an unsre Kollegas von KOJAK, die dem  Publikum mit pompöser Bühnenshow und vollem Körpereinsatz eingeheizt haben.
Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder in U-Spiesheim. Wer kein ganzes Jahr warten will, der sollte sich fürs kommende Wochenende nen Fahrer besorgen: Am Freitag wird in Zeil gerockt und am Samstag in Bad Kissingen im legendären Tattersall!
Servas derweil!Seb // BLAST