Menu

Blog

Oberwerrn Review

Lecko fetto!
Hoffentlich habt ihr euch wieder einigermaßen regeneriert, muss zugeben, dass ich bis heute ein etwas flaues Gefühl im linken Oberbauch hatte. Aber eins nach dem anderen:
Was für ein geiles Fest am Samstag in Oberwerrn!!! Wir wollen uns bei allen bedanken, die die kleine aber feine Sporthalle in Oberwerrn in das reinste Tollhaus verwandelt haben. Es war wirklich ein denkwürdiger Abend, den wir mal wieder dringend nötig hatten (und ich denke IHR auch!). Vielen Dank für euren Applaus und eure Tanzwut, es ist ein Augenschmaus euch von der Bühne aus zu beobachten.
Ein fettes THANX und ein riesen Lob geht an die Dorfjugend Oberwerrn. Geil, wie ihr immer wieder aufs neue ein Fest der Extraklasse auf die Beine stellt, egal ob Septemberfest oder Beatabend, da fehlts an nix und so mancher große Veranstalter kann sich da ruhig mal ne Scheibe abschneiden! Wir, die Band + Technik, fühlen uns sehr wohl bei euch und kommen gerne wieder! Danke dafür.
Außerdem tausend Dank an unsren Special-Guest, Michael Hirte. Schön, dass du mal in Oberwerrn vorbei geschaut hast! Geiles Solo und so! Lass dich doch wieder mal blicken, du bist immer ein willkommener Gast auf der Bühne.
Zuletzt möchte ich allen danken, die nach der Show noch backstage unsicher gemacht haben. Erinnern kann ich mich an Kruchi, Flo, Steffi, Hienzi und John (?). Alle die ich vergessen hab mögen es mir verzeihen, es war ein Fest. Ach ja, John, ich kenne dich zwar net, aber ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du meine Hose irreparabel zerstört hast, du Hund!
Whatever, es war der Oberhammer und muss unbedingt wiederholt werden!
Am Samstag vielleicht? Wir würden uns freuen, das ein oder andere vertraute Gesicht zu sehen!
Tschüssikovski,Seb  //  BLAST