Menu

Blog

Trappstadt Review

Bonjour…
…und herzliche Grüße auch an alle Nichtfranzosen, die gestern in Trappstadt ordentlich einen los gemacht haben! Selbst das Anti-Frühlingswetter konnte die Trappschder nicht davon abhalten ihr Lenzfest zu zelebrieren, das Zelt war ja bestens temperiert. So strömten knapp tausend Wochenendtresensportler Richtung “The place to be” am Samstag Abend: zu UNS!!! Wir selbst würden unsere Trabschd-Premiere als Party at its best titulieren, oder haben wir die minutenlangen “Zugabe”- Rufe falsch gedeutet?? Heiß wars bei euch, wäre schön wenn wir uns wieder mal sehen würden – ob in Aubschd, Trabschd oder sonschd wo!!! Liebste Grüße gehen heute an Carina B., ich hoffe du hast deinen Arm noch nicht gewaschen. Außerdem herzlichstes Servus an den Christian, den schweizer Vertreter der unfallchirurgischen Zunft (maybe we could stay in touch!). Traschd, ihr rockt!
Nächstes Wochenende is dann wieder Schluss mit Eierschaukeln: am Samstag hoffen wir doch auf ne ordentliche Bunnyparade in der Stadthalle! Ich freu mich sooo!
Bis dahin, machts gut.Seb // BLAST