Menu

Blog

Waigolshausen 20.03.09 + Mittelstreu 21.03.09 – die ersten Gigs mit Florian Werner

Hi BLAST-Fans,
Manuel Weber, unser bisheriger Keyboarder, hat Ende Februar (wie von ihm bereits bei seinem Einstieg in die Band vor einem Jahr geplant) den “Job an den BLAST-Tasten” an seinen Nachfolger Florian Werner abgegeben.
Wir wünschen Manuel alles erdenklich Gute für seinen weiteren Lebensweg, insbesondere natürlich bei seinen zahlreichen angestrebten musikalischen Projekten und danken ihm für die absolut tolle Zeit mit ihm!
Es war uns eine Freude, mit einem solch versierten Pianisten zusammenzuarbeiten!
Gleichzeitig wünschen wir unserem mittlerweile dritten Flo einen erfolgreichen Einstieg am kommenden Wochenende und eine ebenso erfolgreiche Zeit mit uns und euch Fans!
Einige Informationen zum “neuen Flo” erhaltet Ihr in seinem Steckbrief, bzw. morgen auf der Bühne in Waigo und am Samstag in Mittelstreu!
CU, BLAST