Menu

Blog

Lumpenball Zeil Review

Morgen ihr Jecken!
Ich weiß, es ist schon Montag, aber das Wochenende ist nicht gerade spurlos an uns vorbei gegangen! Dennoch wollen wir nochmal kurz in Erinnerungen schwelgen:
Am Samstag stand der nächste Faschingsknaller auf dem Tourplan: zum mittlerweile fünften Mal durften wir den legendären Lumpenball in Zeil am Main bespaßen! In Zeil weiß man bekanntlich zu feiern, da wird an Fasching selbstverständlich keine Ausnahme gemacht, sondern man treibts einfach doppelt so bunt. Auch dieses Jahr fanden sich wieder die fiesesten Lumpen des Raums Haßberge im Göllersaal ein und zeigten allen, wo der Bardel an Fasching sein Most holt, nämlich in Zeil! Fett geil wars auf jeden Fall, ist echt immer ein heißes Pflaster bei euch!
So, jetzt habt ihrs fast geschafft, nur noch zweimal feiern und am Aschermittwoch ist alles vorbei. Uns gibts dann wieder im März zu hören, wir brauchen jetzt erstma bissl Urlaub!
Durchhalten und bis bald!
Seb // BLAST