Menu

Blog

Mittelstreu Review

Daaadadadadadaaaaaaaadaaaaa….
…wunderschönen guten Morgen! Ich hoffe ihr seid wieder einigermaßen auf dem Damm, is ja gestern bissl später geworden, aber eins nach dem anderen…!
Mit gemischten Gefühlen fuhren wir nach Mittelstrahl…äh….STREU, immerhin war es für uns Premiere im legendären Tanzzentrum, aber auch dieses Mal habt ihr uns nicht entäuscht! Ganz im Gegenteil, Mittelstreu war fett geil, ein Beatabend mit allem was dazu gehört! Volles Haus, heißes Publikum, Band in Bestlaune, und das, obwohl nicht Rhöner Bluat sondern BLAST auf der Bühne stand. Nun ja, Rhöner Bluat war auch mal kurz vor Ort, aber nur im Gesicht des Herrn in lila. (“Fahr doch zu Hause, du alte *?§[[&]]#!) Für uns und hoffentlich auch für euch auf jeden Fall ein voller Erfolg, die Gigs in der Rhön entwickeln sich echt zu grandiosen Highlights, dafür schonmal THNX!!!
Liebste Grüße und tausend Kussis heute mal an unsre Fanshop-Chickas Julia und Christina, schön, dass man sich auf euch verlassen kann! Macht Spaß mit euch.
So, jetzt is bis Fasching Ausgangssperre, spart euer Geld für den 14.2. (Unterpleichfeld), da brennt der Baum!
Macht et jut!
Seb // BLAST