Menu

Blog

Aidhausen Review

Hallodrio!
Am Samstag verschlug es uns wieder mal nach Aidhausen, zum mittlerweile dritten Mal ließen wir das Thermometer in der altehrwürdigen Festhalle steigen und das war auch bitter nötig, denn draußen wars *****kalt. Doch selbst fiese Temperaturen und Eisregen vom Feinsten konnten die Aidhäuser (und Umgebung) nicht abhalten mal wieder ordentlich einen los zu machen! So füllten sich Festhalle und die Tanzfläche schnell, tanzen war drinnen erlaubt, da wars ja nicht glatt, obwohls dem ein oder anderen ab einer gewissen Uhrzeit und regem Barbetrieb so vor kam!
Fetten Respekt an die Jungs von 8mm, die ab 21 Uhr die Festhalle vorheizten. Ihr habt echt einen super Job abgeliefert, vielleicht klappts ja wieder mal mit uns!So, am Samstag gehts nochmal Richtung Rhön und dann ist ja auch schon Fasching. Zeit wirds!
Bis bald,
Seb // BLAST