Menu

Blog

Unterpleichfeld Review

Servus Baaddy-Biebl,
die NACHT DER NÄCHTE hängt wohl nicht nur den bestreitenden Musikern von “WSP und BLAST (nicht BLUST:-))” noch knapp 24 Stunden später nach – wohl haben einige unter euch den Bettkantenabsprung erst zum späten Nachmittag hin geschafft.
Aber die Erinnerungen an den gestrigen Abend entschädigen auch so manchen nicht reduzierbaren Quadratschädel (“verflixt, wo hat die Mudda die Aspirin hin verstegglt”)?
PLÄFELD, ein Extraklasse Showdown der Narrinnen und Narrenesen habt ihr da mal amtlich absolviert.
Diese Plattform sei auch nochmal dazu genutzt, um für die prima Organisation des TSV Unterpleichfeld, das abwechslungsreiche Partyprogramm von WSP und nicht zuletzt natürlich euch, den zig hunderten Besuchern mit unaufhaltsamen Durstgelüsten (LEUT, ihr habt fei echt die Getränkestände leergsuffn!!! – die Getränkequelle hat´s gerettet) zu DANKEN.Der Abend geht in die Würzburger Landkreisgeschichte ein, ihr Narren…
BLAST } Thomas