Menu

Blog

Waltershausen Review

Guuuude Morche!
Allerherzlichste Grüße ins idyllische Walterhausen sendet BLAST, ihr wisst schon, die Band von gestern Abend!
Auch in den Haßbergen bot sich der Band ein gewohntes Bild: legger Mädsche, legger Grillfleisch und Popularmusik vom allerfeinsten ließen die Herzen höher schlagen. Schön, dass sich das Zelt noch gefüllt hat und noch besser, dass ihr alle diplomierte Sänger, Tänzer und Trinker seid! Vielen Dank also für die rege Beteiligung, von der Bühne hatte es den Anschein, als ob ihr ordentlich Spaß hattet!!! Wir wünschen dem Fest noch einen guten Verlauf, heut Abend gibts ja schon wieder eins auf die Naht! Ach ja, wenn ihr heute Abend ein vertrautes Gesicht auf der Bühne seht – NEIN – ihr seid nicht besoffen und es ist auch nicht Freitag, aber überzeugt euch doch am besten selbst!
Uns alle gibts nächsten Samstag wieder in Lebensgröße zu sehn – SUZIE SOMMERFEST bedeutet: PARTY ALL NIGHT LONG!
Liebe Grüße,
der Seb!