Menu

Blog

Obervolkach Review

Hi Blast-Fans,
gestern war nochmal ein echtes Highlight angesagt: das Weinfest in Obervolkach lud zu fässerweise Wein, Weib und Gesang (mit BLAST) in malerischer Atmosphäre unter Platanen. Nachdem der Festvorstand, die Weinkönigin und der Landsknecht erste Grußworte gesprochen hatten, sollte einem romantischen Sommerabend mit fettem Gebläse und Stromgitarren nichts mehr im Wege stehn. Vielen Dank nochmal an alle “Schoppngsichter” für die geile Stimmung und euern warmen Applaus. 1000 Dank und Küsse von allen zehn Bandmitgliedern plus Technikcrew an Mona und Franzi für die donauwellige Verköstigung! Ihr seid im wahrsten Sinne Sahne!
Für uns war Obervolkach ein perfekter Abschluss vor einer dreiwöchigen Sommerpause. Wir werden unsre kalkigen Glieder etwas in die Sonne halten und dann am 22.08. in Marktsteinach wieder mit euch abfeiern!
Bis dahin, bleibt sauber und haltet uns die Treue! Wir ham euch lieb!
Der Seb!