Menu

Blog

Marktsteinach Review

Puuuh…
…drei lange Wochen mussten wir uns durch den Bandurlaub zittern und ich hoffe euch gings wie uns – wir hatten ordentlichen BLAST-Entzug. Doch was lange währt wir endlich gut und so ging die BLASTlose Zeit am Freitag zu Ende: Marktsteinach lud zur alljährlichen Kirm, da ließen wir uns nicht lange bitten. Heraus kam eine ausgelassene Festivität mit allem was dazu gehört. Herzliche Grüße und nochma Glückwunsch an den Glöcki, der ordentlich was zu feiern hatte, mit dem Ergebniss, dass sich um 5.30 Uhr der komplette Barinhalt im Glöcki befand (und ein bischen davon auch in mir!). Ein fettes Danke auch nochmal an den Bernd (der auch “Musiker” ist), dem wir dann noch ein Weizen aus den Rippen schneiden mussten! Thanks a lot! Nächste Woche wird wieder gerockt, wir sind jetzt schon ganz heiß!
Bis bald!
Der Seb!