Menu

Blog

Bergrheinfeld Review

Servus da draußen…
…hinter uns liegt ein heißes Wochenende!
Am Freitag war in Berch wieder mal der alljährliche Kirchweihhammer angesagt. Das heißt natürlich Ausnahmezustand für alle Bercher und natürlich auch für uns! Zusammen mit den Jungs von Number Nine fiel es uns leicht, die knapp 3000 Feiernden auf Betriebstemperatur zu bringen. Vielen Dank für das geile Fest, danke an das komplette Veranstalterteam, alle Bercher und alle Gäste. Bergrheinfelder Kirm – jedes Jahr ein Traum.
Das dickste Thanx geht an Number Nine, Jungs, ihr macht einen Wahnsinns-Job, uns macht´s immer wieder aufs Neue riesen Spaß mit euch! Wir wünschen euch dieses Jahr noch ein paar geile Gigs und dem Sebastian gute Besserung! Zum Schluss noch herzliche Grüße an die Lizzy und den Lausi, schön, dass ihr trotz langer Anreise dabei wart!
Bis nächstes Jahr in Berch wenn es wieder heißt: BLAST [&] Number Nine rocken die Kirm!
Der Seb