Menu

Blog

Poppenlauer Review

Guten Morgen!
Auch das bescheidene Wetter konnte gestern knapp 1500 Musik-und Partybegeisterte nicht davon abhalten ins Festzelt nach Poppenlauer zu pilgern. Für uns war es eine gelungene Premiere, wir wurden herzlich empfangen und vorzüglich bewirtet, danke an das Organisationsteam, namentlich erwähnt sei hier Romana, die uns verwöhnte als wären wir ihre zehn eigenen Kinder!
Vielen Dank an alle, die dabei waren, wenn ihr wollt kommen wir nächstes Jahr wieder!
Liebste Grüße diesmal an Tina, Bobby und Kati, schön, dass ihr da wart. Ich hoffe ihr habts dann ohne Zwischenfälle nach Hause geschafft (also halt die vier Meter von der Straße bis zur Haustür!). Ach ja Kati, du hast wrklich einen sehr, sehr schönen Wagen. Bis bald, dann aber mit “Bommes und Kedschab”! Oder gleich bis heute Abend, wenn ihr Lust habt!
Der Seb!