Menu

Blog

Werneck Review

Servus mit´nand!
Am Samstag dann ein weiteres Highlight auf dem Tourkalender 2008: Wernecker Kirchweih! Scheinbar haben die Wernecker am Vorabend etwas zu tief in den Krug geschaut (unser Krug(i) übrigens auch!), denn es dauerte fast ein wenig zu lange, bis das Zelt randvoll war. Nichts desto Trotz erfreuten sich alle Beteiligten bester Gesundheit und verwandelten das Festgelände im Nu in ein tobendes Freudengetaumel! Die Devise lautete wie so oft: sich noch schnell ´ne Festbratwurst kredenzen lassen und dann abfeiern bis der Arzt kommt (und der war ja gleich vor der Tür!).
Fette Party in Werneck mit allem was dazu gehört! Es war uns ein besonderes Vergnügen euch eure Gehörgänge zu säubern. Wer immer noch schlecht hört (oder vielleicht erst seit Samstag), der sollte am kommenden Wochenende dringend in Stadtlauringen oder Wiesenbronn vorstellig werden! Ein Geheimtipp des Arztes eures Vertrauens: BLAST ist immer noch die beste Medizin!
Der Seb!