Menu

Blog

Alitzheim Review

Halli Hallo Hallöle!
Na, schon ausgeschlafen in Alitzheim?
Bei perfektem Open Air Wetter reisten wir gestern nach Alitzheim zur mittlerweile legendären Kom@-Fete. Gestärkt durch leckeren Kommodenlack (= hustensaftähnliches Getränk mit Hirsch vorne drauf!) und die besten Schnitzel seit langem heizten wir dem Partyvolk ordentlich ein, solange bis irgendwer was dagegen hatte: sorry nachmal, dass wir vorzeitig abbrechen mussten. Wie ihr sicher mitbekommen habt lag´s an höherer Gewalt und nicht an uns! Vielleicht schaffen wir´s nächstes Jahr, mal ALLE Songs zu spielen, wir würden uns freun in Alitzheim wieder mit von der Partie zu sein, weil -[gt] geiles Fest!
Tausend Dank an das ganze Orgateam, uns hat es bei euch an nix gefehlt und auch unser Technik-Team hat euch in den Himmel gelobt! Da kann man sich nur auf die nächste KOMET-Fete freun, dann hoffentlich mit BLAST bis um 3 Uhr!
Macht´s gut, ihr Banditen! Bis nächste Woche!
Der Seb!