Menu

Blog

Look Review

Guten Morgen!
Unser anstrengendes Wochenende begann diese Woche abseits der gewohnten Festzelte und Hallen, wir setzten unsre Clubtour fort und musizierten im Look in Bad Kissingen ordentlichen einen auf! Uns macht es immer großen Spaß in Discotheken zu mucken, heißes Publikum und lange Partynächte sind dort stets garantiert – so auch diesmal im legendären Look! Vielen Dank an alle Disconachtschwärmer für eine unvergessliche Nacht in der guten alten Kurstadt! Tausend Dank auch an Jeff und die Blue Basement Crew für den vorzüglichen Service und die leckeren Getränke, die sich bis heute noch irgendwo in meinem Kopf versteckt haben!
Liebste Grüße an Jenny und Nancy, danke für das nette Gepräch über die gute alte Zeit zu später Stunde, Kussis auch an Julia B., sorry dass wir dann doch so schnell verschwunden waren, aber ich musste unbedingt noch ein Autogramm von DJ Tomek abgreifen, meinem großen Vorbild!
Machts gut!
Der Seb!