Menu

Blog

Sennfeld Review

Morgen!
Gestern gabs zum Abschluss des Partywochenendes in Sennfeld was zu feiern: die SG Sennfeld blickt auf 100 Jahre Vereinsgeschichte zurück und organisierte deshalb zurecht eine Sause der Extraklasse! Schon im vergangenen Jahr platzte bei unserem Gastspiel in Sennfeld die Frankenhalle aus allen Nähten und auch gestern waren kaum noch Plätze frei! Vielen Dank und Glückwunsch an die Veranstalter zu einer gelungenen Festivität, thanx auch an alle Paaaadeyyypeople, die mit uns die Nacht zum Tag werden ließen!
Extra Dank und fetten Respekt für einen Support wie im Lehrbuch an den Fluppi am Sax – Danke Fluppi und hoffentlich bis bald!!!
Beste Grüße heute an die Aftershow-Crew, namentlich Steffi, Marco, Andi W. (bist du immer noch aufm Klo in Sennfeld?) und danke an Andi (OMEGA) für das nächtliche Shuttle! Es lebe der Leifheit-Mob!!!
Unsrer Haus- und Hoffotograf Michl Baumgärtner hat gestern wieder 1A Fotos geschossen! Man darf gespannt sein!
Bis zum nächsten Wochenende dann!
Der Seb!