Menu

Blog

TCH Review

Servus ihr BLASTverrückten!
Vor langer Zeit stand in Heidenfeld eine Band auf der Bühne…oh…das warn ja wir! Und es ist wirklich ne lange Zeit gewesen, in der ihr auf feinstes Freitag/Samstag-Entertainment habt verzichten müssen! (immerhin 4 Wochen oder so!!) Aber alles wird gut, wir sind wieder da. Und tatsächlich hat der vergangene Samstag an die gute alte Zeit im Rehberger erinnert: Herbert in Topform, Hütte voll, Stimmung exorbitant, alles in allem ein ziemlich perfekter Abend! Ich hoffe man hat uns angesehen, dass wir vor Spielfreude förmlich explodiert sind, nein jetzt mal im Ernst: wir haben euch auch vermisst! Und weil wir euch so lieb haben, haben wir keine Mühen gescheut und euch sage und schreibe 11 (sprich “elf”) neue Songs mitgebracht! Hoffentlich konnten wir damit den ein oder anderen Musiknerven treffen!So, zweimal habt ihr dieses Jahr noch die Gelegenheit, “BLAST” in euren Terminplan zu schreiben! Hoffentlich bis bald!
Der Seb!