Menu

Blog

TCH Review

Guten Mo….ntag!
So, das neue Jahr war noch keine drei Tage jung und schon hats beim Herbert wieder gescheppert! (Im wahrsten Sinne!!!) Am Samstag lud der lustige Gastwirt aus Heidenfeld zur mittlerweile berühmt berüchtigeten “Gessmaßbaddy”, und die fiesesten Spritlappen der Region folgten seinem Ruf in die heiligen Hallen des Tanzcenters nach Heidenfeld. Vielen Dank für eure rege Beteiligung, das neue Jahr begann für uns wie das alte endete, nämlich GEIL!!! Verantwortlich hierfür ist vermutlich die fast schon mystische Atmosphäre im TCH, vielen Dank an dieser Stelle an dich, HERBERT, für “gemischdn Bradn” und Getränke satt! Für alle die noch Zweifel haben, allways remember: HERBERT is wie BEJONCE!!!
Spezielle Grüße gehen heute an den Markus, den weltallerbesten Fliegerliedsänger auf der Welt! Der Song ist übrigens fest in unser Faschingsset eingebrannt!
Gute Fahrt, ihr Himmelhunde!
Seb // BLAST