Menu

Blog

Schweinfurt Stadthalle Review

So Kinder!
Gestern dann der finale Akt für dieses Jahr: BLAST @ Stadthalle Schweinfurt.
Wir hatten zunächst etwas Bammel, ob die Schweinfurter nach dem Weihnachtspartymarathon überhaupt noch Lust (und Geld!) zum Feiern hätten. Doch es kam wie es kommen musste, die Stadthalle platzte aus allen Nähten, so bot sie den perfekten Schauplatz, um das sehr erfolgreiche Jahr 2008 abzuschließen! Vielen Dank an alle, die auch gestern wieder mit dabei waren, es war ein gebührendes Fest, bei dem kein Auge (und keine Kehle) trocken blieb! Tausend Dank an Julia B. für den netten Shuttleservice und die lustige Backstageblödelei!
Am Schluss wollen wir DANKE sagen:
DANKE an die Firma TONLIGHTER, (die weltallerbeste Firma der Welt!). Namentlich seien hier genannt: Oli, Jürgen, Daniel, Flo, Jan, Stefan, thanx a lot, dass ihr es noch ein Jahr mit uns anstrengenden Musikern ausgehalten habt! Eigentlich ham wir euch alle ziemlich gern, wie gesagt, danke!
DANKE auch an unser bombastisches Management: DER EFFEKT ltd., Karsten Gall hat im vergangenen Jahr einen guten Job gemacht, danke Karsten für all deine Mühen!
DANKE auch an unsre Merchandise Beauftragten Eva, Nina, Julia und Steffi. Danke für eure Zeit und Geduld mit uns!
Der letzte DANK geht an euch alle da draußen, die ihr Woche für Woche zu unsren Konzerten kommt. Ohne euch wäre diese ganze Geschichte, wie soll ich sagen, etwas…langweilig! Vielen Dank für euren Applaus, eure Treue und eure “Zugabe”-Rufe, die uns jedes Mal aufs neue Gänsehaut bereiten. Ich hoffe ihr habt nix dagegen, dass wir am 3.1. da weiter machen, wo wir gestern aufgehört haben!
Bis dahin wünschen wir euch nen guten Jahreswechsel und freun uns auf ein geiles 2009!!! Wir ham euch ziemlich lieb!
Seb // BLAST