Menu

Blog

Bad Kissingen Review

Geschafft!
So, wir haben erfolgreich das letzte Gigwochenende dieses Jahres hinter uns gebracht! Geil wars!!!
Los gings am Freitag mit dem Xmas Rock im beschaulichen Bad Kissingen. Für uns war es das dritte Gastspiel im Tattersall und auch diesmal bewiesen alle Kissinger, dass man auch in der sonst so idyllischen Kurstadt ordentlich einen los machen kann! Auch Weihnachtsgans und Finanzkrise konnten hunderte Partygäste nicht auf das häusliche Sofa fesseln, so wurde es eine Nacht die im Gedächtnis bleibt! Wir sagen: GUT SO, liebe (Vor)rhöner! Auch im nächsten Jahr sind wir wieder im Raum KG unterwegs, schon im Januar steht STANGENROTH dick und fett im BLAST-Tourkalender!
Wir hoffen doch sehr auf bekannte Gesichter und freuen uns auf ein neues Paaaaaadey-Jahr!
Rutscht gut nei,
der Seb!