Menu

Blog

Untererthal Review

Halli Hallo…
…Hallöle! Seit gestern gibt es Grund zur Annahme, dass fast alle Erthler (und Umgebung) den harten Rhöner Winter überleben, denn seit gestern, 20 Uhr, beherbergt die Erthalhalle wieder fast jedes Wochenende jene, die sich sowohl von außen als auch von innen etwas aufwärmen möchten!
Der Saisonauftakt war für uns Grund genug, wieder mal die A7 hochzuschießen, wir wissen ja, dass wir in “Ünneraddl” gut aufgehoben sind. Bleibt uns am Tag danach nur noch DANKE zu sagen, danke an alle, die uns dort oben immer so warm empfangen, angefangen bei den Veranstaltern, dem Publikum, bis hin zur Familie Nöth, die glaub ich beschlossen hat, die nächsten 3 Monate in die Erthalhalle zu ziehen! (Beste Grüße an Thorsten, Patrik und Petra) Fette Party bei euch, vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere von gestern heute Abend nach Sennfeld! Wir würden uns freuen!
Pfiat eich!
Der Seb!