Menu

Blog

Stadtfest Aurich 2013

Stadtfest Aurich 2013 mit BLAST

Aller guten Dinge sind DREI – Aurich 2013!!!

Mein lieber Herr Gesangsverein! Auch bei unserer dritten Sause in Folge beim Stadtfest in Aurich blieb kein Auge trocken und kein Wunsch des musikliebhabenden Publikums unerfüllt. Nach 1200 km auf Deutschlands Autobahnen sind wir soeben sicher im unterfränkischen Heimathafen eingelaufen. Beim Gang von Bord hatten einige Musiker noch schwer Schlagseite, ingesamt sind wir dennoch unverletzt und noch immer euphorisiert ob der gestrigen Eindrücke!

Tausend Dank schon jetzt an die Stadt Aurich, Marema, die Jungs von Evers PA und natürlich an EUCH, das verschärfteste Publikum nördlich des Mains! Was für ein geiler Abend! Jetzt heißt es erst einmal Akku wieder aufladen, Bilder und Videos sichten und in Erinnerungen schwelgen.

So, stay tuned…die ersten Schnappschüsse und bewegten Bilder gibt es in Kürze an dieser Stelle! Außerdem könnt ihr euch auf ein sehenswürdiges Interview von OSTFRIESEN TV freuen, danke im Voraus an Kameramann Jürgen fürs kräfteraubende Rückwärtslaufen! 

So denn, mit einem dreifach donnernden MOIN MOIN hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen.

Eure BLASTER

P.S.
Schaut mal auf Facebook vorbei, hier gibt’s schon Bilder vom Event. Wenn’s euch gefällt, dann drückt denn sagenumwobenen LIKE Button und teilt die Seite mit euren Freunden: blast-just-blowin-you-away.

P.P.S
Hier findet ihr das erste Video zum Stadtfest von “Jürgens Musik Szene”: Stadtfest Aurich 2013 spezial