Menu

Blog

Stadtfest Aurich 2012

Moin Moin Moinsen!
AURICH, we are so in love with you!!! Immer noch euphorisiert bis in die Haarspitzen blicken wir mit einer ordentlichen Portion Glücksgefühl, Stolz und ein bisschen Wehmut zurück auf´s vergangene Wochenende. Zum zweiten Mal hieß es für uns ab in den hohen Norden. Seit Wochen freuten wir uns aufs Stadtfest Aurich 2012. Mit geschlossenen Augen erinnerten wir uns mit warmen Gedanken ans vergangene Jahr, nicht wissend, dass das immer noch getoppt werden würde. Nach 7stündiger Anfahrt aus dem Süden der Republik bot sich der Band das altvertraute Bild: lecker Mädsche, herbes Pils und ein Partyvolk, das seinesgleichen sucht. Wir konnten es kaum erwarten endlich auf die Bühne zu dürfen. Und dann diese Stimmung, diese Chöre, diese absolute Wahnsinns-Party. Tausend Dank für eure Unterstützung und eueren Applaus. Der Abend in Aurich hat sich wieder mal in unsere Herzen gebrannt. Ihr schafft es einfach immer wieder alles aus der Band herauszukitzeln und eines kann ich euch versprechen, wir hatten tierischen Spaß für euch Musik zu machen.
Am Schluss wollen wir noch DANKE sagen. Fettes Mörsi an die Jungs von RETURN für einen sehr entspannten und kollegialen Abend unter Musikern. Es hat viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten! Ein riesiges Dankeschön und tausend Küsse gehen an Gesa und Dörte für die wohl verrückteste After-Show-Party seit Jahren. ROCK N ROLL!!!
Wir hoffen auf ein Wiedersehen, vielleicht schaffen wir es ja zum dritten Mal auf´s Stadtfest, ihr könnt ja vielleicht ne kleine Unterschriftenaktion im Rathhaus einreichen. Wir würden uns wahnsinnig freuen, und würde Aurich auf dem Mond liegen, wir würden trotzdem hin fahren!

Aurich 2012 – unvergessen!!!

Bis bald, eure BLASTER